Dienstag, 23. Juni 2009

Little Gift Sampler

In einer kleinen Group haben wir im Juli 2007 uns den Little Gift Sampler von Indigo Rose als Projekt ausgesucht. Danke an Gaby für den tollen Vorschlag!
Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab das Muster ganz leicht abgeändert und die Farben total neu zusammengestellt. Gestickt habe ich auf naturweißem 16er Leinen mit DMC Garn Nr.: 4170, 352, 4220, 4100, 3348, 4120, 744 und für die grünen Flächen unten habe je einen Faden Nr. 3348 und 4060 genommen. Die 4060 solo verstickt sah sehr kalt aus und wirkte nicht so schön. Das habe ich wieder aufgetrennt.
Außerdem habe ich weiße perlmuttfarbene Rocaille aufgenäht.
Die Verlaufsgarne von DMC finde ich wunderschön! Da werde ich weiter mit experimentieren.

Dann kam der schwierigere Teil: das ganze sollte ein Nadelröllchen werden. Upps! Das hatte ich noch nie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen